• Jobs Job bei AROS Hydraulik GmbH

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)

AROS Hydraulik GmbH

Memmingen

Memmingen

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w) AROS Hydraulik GmbH Memmingen Selbstständiges Einrichten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen / CNC-Fräsmaschinen; Erstellen von CNC-Programmen für Drehteile / Frästeile; Herstellen von komplexen Drehteilen / Frästeilen nach Zeichnung; eigenverantwortliche Qualitätssicherung.

Zählt Seit Jahrzehnten Zu Den Führenden Herstellern Von Komponenten In Deutschland Mit Rund 230 Mitarbeitern An Unserem Hauptsitz In Memmingen Und Unserer Tochterfirma Der System Gmbh In Ottobeuren Fertigen Wir Zylinder Und Aggregate Für Verschiedenste Anwendungen In Der Mobil- Und Industrie Für Unseren Hauptsitz In Memmingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Cnc-dreher/cnc-fräser (m/w) Ihre Aufgaben Selbstständiges Einrichten Und Bedienen Von Cnc-drehmaschinen / Cnc-fräsmaschinen Erstellen Von Cnc-programmen Für Drehteile / Frästeile Herstellen Von Komplexen Drehteilen / Frästeilen Nach Zeichnung Eigenverantwortliche Qualitätssicherung Und -prüfung Der Gefertigten Werkstücke Ihr Profil Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker / Industriemechaniker Mehrjährige Erfahrung Im Cnc-drehen / Cnc-fräsen Idealerweise Mit Den Steuerungen Siemens 840 D Und Traub Tx 87 Engagement Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Hohes Qualitätsbewusstsein Unser Angebot Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Persönlichen Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Offener Führungskultur Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Mittelständischen Unternehmens Und Leistungsgerechter Vergütung Mit Gewinnbeteiligung Interessiert Ihr Engagement Und Ihre Kompetenz In Ein Innovatives Unternehmen Einzubringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorab Beantwortet Frau Diehl Unter Der Telefon-nr 08331/8209-190 Gerne Ihre Fragen Gmbh Föhrenweg 3-11 · 87700 Memmingen Telefon: 08331/8209-0 · Www-de E-mail: Personal@-de CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w) Selbstständiges Einrichten Und Bedienen Von CNC-Drehmaschinen / CNC-Fräsmaschinen Erstellen Von CNC-Programmen Für Drehteile / Frästeile Herstellen Von Komplexen Drehteilen / Frästeilen Nach Zeichnung Eigenverantwortliche Qualitätssicherung Memmingen

Produktmanager (m/w) Kalkulation / Fertigungsplanung
   Aros Hydraulik GmbH (Memmingen)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)
   AROS Hydraulik GmbH (Memmingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Aros Hydraulik GmbH (Memmingen)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)

International Consumer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Staatlich anerkannter Erzieherin